• Jobs Job bei chemmedia AG

Webdesigner / Frontend Entwickler (m/w)

chemmedia AG

Chemnitz

Marketing / PR / Werbung

Chemnitz

Webdesigner / Frontend Entwickler (m/w) chemmedia AG Chemnitz Zu deinen Aufgaben zählt die Umsetzung von responsiven Webdesign-Konzepten, der Entwurf ansprechender Designs und deren Umsetzung mit modernsten Webtechnologien.

Webdesigner / Front­end Entwickler Wir Möchten Mit Dir Als Webdesigner / Frontend Entwickler Am Standort Chem­nitz Unsere Interaktiven Lernlösungen Für Große Marken Und Außergewöhnliche Kunden Weiterentwickeln Zu Deinen Auf­gaben Zählt Die Umsetzung Von Respon­siven Webdesign-konzepten Der Entwurf Ansprechender Designs Und Deren Um­setzung Mit Modernsten Webtechno­logien Du Bist Technologisch Fit Hast Einen Blick Für Gutes Design Und Bist In Der Lage Designvorlagen In Lebendige Applika­tionen Zu Verwandeln Du Bringst Dich Ein Bist Kommunikativ Und Arbeitest Sowohl Eigenständig Als Auch Als Teamplayer Auf Hochtouren Welche Ausbildung Du Abgeschlossen Hast Ist Für Uns Nicht Entscheidend Wichtig Ist Dass Du Ent­wickler Aus Leidenschaft Bist Und Dich Für Aktuelle Technologien Begeisterst Deine Skills Adobe Cc (5/5) Gestaltung (5/5) Html (4/5) Css (4/5) Javascript (3/5) über 40 Mitarbeiter Leidenschaftliche Spezialisten Aus Allen Disziplinen Arbei­ten Mitten In Chemnitz In Offenen Hellen Räumen Einer Jugendstilvilla Mitten Im Grünen Für Unsere Produkte Suchen Und Finden Wir In Einem Konstruktiven Mitein­ander Individuelle Lösungen Wir Haben Hohe Erwartungen An Uns Und Unsere Arbeit Und Legen Wert Darauf Uns Kon­tinuierlich Zu Verbessern - Zur Zufrie­denheit Unserer Kunden Und Aller Am Projekt Beteiligten Deine Teamkollegen Arbeiten Dich Schnell Und Professionell In Dein Neues Aufgabengebiet Ein Mehr Informationen Unter: Wwwde/jobs Bewirb Dich Jetzt Adobe CC HTML Gestaltung CSS JavaScript Medien Webdeveloper Webdevelopment Webentwickler Online-Design Medien Medienbranche Grafik Kommunikation Art Director Developer Webdesigner / Frontend Entwickler (m/w) Zu Deinen Aufgaben Zählt Die Umsetzung Von Responsiven Webdesign-Konzepten Der Entwurf Ansprechender Designs Und Deren Umsetzung Mit Modernsten Webtechnologien Chemnitz Adobe CC HTML Gestaltung CSS JavaScript Medien Webdeveloper Webdevelopment Webentwickler Online-Design Medien Medienbranche Grafik Kommunikation Art Director Developer

Webdesigner / Frontend Entwickler (m/w)
   chemmedia AG (Chemnitz)

Teamleader Technical Audit (m/w/d)
   Chemitas GmbH (Goslar)

Heilerziehungspfleger*in
   Heilpädagogisch Therapeutisches Kompetenzzentrum (Göllheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiederitzsch)